Flexibilität & Konfort
office pearl bietet KMU’s und Selbstständigen ein on-demande Service für temporäre Büroarbeiten an.
office pearl bietet KMU’s und Selbstständigen ein on-demande Service für temporäre Büroarbeiten an.
office pearl handelt ehrlich und loyal, erledigt Ihre Aufträge exakt und termingerecht und verpflichtet sich zur absoluten Diskretion.
Unterstützung im Aufbau eines Partner- und Konsumenten-Netzwerks im Zukunftsmarkt Wellness und Anti-Aging. Möglichkeit eines internationalen Geschäftsaufbau ohne Investitionskosten, bei individueller Zielsetzung.
office pearl unterstützt dich auf diesem Weg.
Kontaktiere mich auf +41 794 324 252.
Sie benötigen eine Sekretärin für ein paar Tage?
Sie wollen sich auf Ihre Kernaufgabe konzentrieren und möchten die Büroarbeiten delegieren?
Sie sind ein Start-up und benötigen Unterstützung für die Administration?
Ihr/e Mitarbeiter/in ist krank oder im Urlaub?
Sie haben Buchhaltungsbelege die erfasst werden müssen?
Sie suchen eine Hostesse für Ihren Stand an einer Fachmesse?
Sie brauchen Hilfe bei der Organisation von Anlässen?
Ihre Internetseite muss auf dem aktuellen Stand gehalten werden?
Sie benötigen Hilfestellung bei IT-Problemen oder Office-Produkten?
Sie möchten Unterstützung in einer fremden Sprache (Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch)
Sie benötigen die Dienstleistungen für einen Tag? Eine Woche? Regelmässig? Oder für eine spezifische Aufgabe? office pearl steht Ihnen dann zur Verfügung wenn Ihr Unternehmen Bedarf hat.
Sie definieren lediglich den Einsatzplan und die Aufgabe.
Die Arbeit wird nach Ihren Vorgaben erledigt, in Übereinstimmung mit der Geschäftspolitik und in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern.
Einfach und bequem. Die perfekte Lösung für Unternehmer die eine Dienstleistung ‘auf Abruf’ suchen für flexible und massgeschneiderte Unterstützung.
Kundenempfang – Kundensupport – Telefonempfang – Empfangszentrale
Alle anfallenden Arbeiten – Ablage – Rapporte – Mailing
Belegserfassung von Buchhaltungsdokumenten – Spesenabrechung – Verrechnungen – Rapporte
Support Level 1 – System Administration – Benutzer-Unterstützung – Aktualisierung von Webseiten
Deutsch – Schweizerdeutsch – Französisch – Englisch in Wort und Schrift
Planung von Tagungen und Fachmessen – Empfangs-Hostesse – Kundendatenbanken – Mailings
Experte in Word, Excel, Powerpoint, Outlook. Personal-Schulung und -Beratung
CRM und ERP Management
Reporting – IBM Cars Listing – Business Insight – Event Studio – Automatisierte Rapporte
> Entdecken Sie, was office pearl für Sie erledigen kann
> Verlangen Sie eine Offerte
> Erhalten Sie den gewünschten Service
Ihre ‘Büro-Perle’ ist Clelia Renner, ein Multi-Talent und fleissige Büro-Expertin mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich kaufmännisch-technische Industrie.
Clelia spricht und schreibt fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch. Sie hat ausgezeichnete IT-Kompetenzen und umfassende Kenntnisse in der Web-Administration.
Effizient, diskret, kontaktfreudig und qualitätsorientiert schätzt sie menschliche Beziehungen und ist ein Lösungsfinder.
Kurzfristige Mandate innerhalb der Schweiz oder dem nahen Ausland sind realisierbar.
Je nachdem was Sie benötigen, erbringt office pearl die Leistungen vor Ort oder per Fernbetreuung.
Die Preise von office pearl sind transparent und auf Stundenbasis kalkuliert.
Es werden die branchenüblichen Tarife angewendet.
office pearl arbeitet während den in der Schweiz üblichen Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00.
Auf spezielle Anfrage oder für externe Aufträge wie z.B. Fachmessen oder Veranstaltungen, können diese Zeiten angepasst werden.